Über mich

Sonja Thamer


Geboren bin ich 1971 in Kärnten. Ich hatte schon von Kindheit an eine große Liebe und Verbindung zur Natur und zum Höheren und den Drang auf meine Fragen, Antworten zu bekommen. Ich war immer versucht nach Lösungen zu suchen und stieß intuitiv darauf. Mit 16 Jahren stand ich schon Selbstbewusst in meinem Leben. Natürlich machte ich auch negative Erfahrungen. Mit dem heutigen Wissen und im Nachhinein betrachtet, durfte mein TIEFTES SEIN sich nach und nach zeigen. Mir ist die Verbindung, das Arbeiten mit dem Spirituellen, höherem Dasein in die Wiege gelegt, und ab dem Zeitpunkt meines Erwachsen Werdens auch zu einer meiner größten Leidenschaft geworden.

Ich führe seit 2005 mein eigenes Unternehmen, in den Bereichen Schönheit und Gesunderhaltung. Da meine Dienstleistungen immer mehr in persönliche Beratungen übergingen, ist nun für mich der Zeitpunkt gekommen, mich meiner inneren Führung, Berufung und Leidenschaft zu folgen. Ab 2024 gehe ich in die GANZHEITLICH SPIRITUELLE BERATUNG zusätzlich lebe ich auch meine intuitive Kreativität aus.

ICH möchte mich hier bei ALLEN!!!,
die mich inspirierten, mich lehrten und von denen ich lernen durfte,
die mich auf MEINEM LEBENSWEG und BERUFSWEG begleitet und weiterhin begleiten werden,
AUS TIEFSTEN HERZEN BEDANKEN!!!

Zu meinen Ausbildungen / Weiterbildungen zählen:

  • Ärztlich geprüfte Fußpflegerin
  • Kosmetikerin
  • Heilmasseurin/Heilbademeisterin
  • Fernstudienlehrgang Bachblütentherapie mit Diplom (Kurator-Institut Heroldstatt)
  • ,,Neue Dimension des Spirituellen Heilens“
  • Ausbildung zur ,,Bioenergetische Beraterin“ des Europäischen Feng-Shui Institutes an der Heureka-Akademie mit dem Schwerpunkten Ursachenfindung, Informationsübertragung, Blockadenlösung
  • INRA Induktive Nadellose Resonanz Akupunktur
  • Fortbildung „Gesichtsdiagnostik“
  • Radiästhetische Arbeit
  • Diplomierte Ernährungsberaterin nach der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) bei Akademie BaBlü
  • Schröpfen, Moxen, Gua Sha bei FBZ (Fortbildungszentrum für medizinische Berufe und Verein für Gesundheitsvorsorge)
  • Diplom für Kinesiologie (Touch for Health I-IV) ist vom österreichischen Berufsverband für Kinesiologie (ÖBK) anerkannt, Lehrplan vom IKC-Curriculum
  • Ausbildung und Einweihung zum ,,Lichtarbeiter“
  • Ausbildung zur ,,KABBALA-BERATERIN“ in der Schule f. prakt. Kosmobiologie
  • Ausbildung zur ,,TAROT-BERATERIN“ in der Schule f. prakt. Kosmobiologie
  • Im Verband des VGNÖ (Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherapeuten Österreich)

Die Philosophie meines Unternehmens ist es, meinen Kunden durch Jahre lang für mich angesammelten Erfahrung und den dazugehörigen Ausbildungen, ,,GANZHEITLICH SPIRITUELLE BERATUNG“ anzubieten.

Sonja Thamer
Sittich 34
9560 Feldkirchen


+43 676 9243614

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden