Schwingung / Energie

Wusstest DU, dass Schwingung (Energie) Leben ist und dass es KEIN LEBEN OHNE SCHWINGUNG gibt?
Es gibt Schwingungen die DEINEN Körper (Gesundheit) schwächen und andere wiederum Stärken können.

Mit unseren Sinnen erfahren wir im täglichen Leben die uns umgebene Natur, das ganze materielle Umfeld im Privaten wie auch in der Arbeit, unsere Schwingungen.

DU und ICH nehmen diese Schwingungen täglich in jeder Sekunde bewusst und unbewusst auf und geben sie auch bewusst und unbewusst wieder in unser Umfeld ab. Besonders hervor zu heben sind unsere Gedanken und unsere gesprochenen Worte, die eben auch Schwingungen abgeben. ,,Darum wähle weise, was DU denkst und demnach auch sagst.“

Daher ist es für DICH wichtig zu wissen, zu fühlen ob DU mit DEINEM tiefsten SEIN und DEINEM Umfeld POSITIV IN RESONAZ bist, um HARMONISCH, GLÜCKLICH und GESUND DEINEN LEBENSWEG zu gehen.

Mein Lebensmotto:

,,Dein Leben ist das Produkt deiner Gedanken.
Ändere deine Gedanken so ändert sich dein Leben“


Sonja Thamer-Biedermann
Sittich 34
9560 Feldkirchen


+43 676 9243614

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden